Unser Beitrag dazu sind die Bedürfnisse unserer Kunden mit hoher Qualität zufrieden zu stellen.
Unser Qualitätsanspruch bezieht sich nicht nur auf unsere Produkte und Dienstleistungen, sondern auch auf unseren Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.
Wir, alle Falk-Mitarbeiter, sind für die Qualität unserer Handlungen und Leistungen persönlich verantwortlich und tragen gesamt für das Erreichen der Qualitätsziele des Unternehmens bei.
Damit wir unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein können, erwarten wir auch von unseren Partnerfirmen und Zulieferern eine hohe Qualitätsverantwortung, die wir partnerschaftlich unterstützen.
Durch die Umsetzung unseres Qualitätsmanagementsystems nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 : 2015 steigern wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und unterstützt damit die Kostenreduzierung für unsere Kunden.