Mitarbeiterschulung für Halbleiterrelais bei Celduc in Frankreich

Am 16. Oktober 2018 nahmen alle Vertriebsmitarbeiter und Frau Karin Fink, für den Einkauf zuständig, an dem eintägigen Fortbildungsseminar bei Celduc in Sorbiers, 50km von Lyon entfernt, teil. Die Fortbildung wurde eigens für den größten europäischen Distributor, der Falk GmbH, veranstaltet.

Von dem Spezialisten für Halbleiterrelais, der Firma Celduc, wurden aktuelle praxisrelevante Themen rund um das Halbleiterrelais behandelt. Präsentiert wurde der technische Wettbewerbsvorteil von Celduc-Halbleiterrelais, die Produkterweiterung der Standard-Halbleiterrelais-Serien und die vielen Möglichkeiten mit kundenspezifischen Halbleiterrelais-Lösungen.

.

.

.

Applikationsbeispiele:

  • Halbleiterrelais für Maschinen der Kunststoffindustrie.
  • Halbleiterrelais in Verpackungsmaschinen.
  • Halbleiterrelais für Bahnanwendungen/Schienenfahrzeuge.
  • Halbleiterrelais für Anlagen in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie.

 

 

Durch die gezeigten praktischen Anwenderbeispiele konnten neue Produktlösungen für unsere Kunden veranschaulicht werden. Nun können unsere Außendienstmitarbeiter Herr Michael Adler, Herr Markus Schmidt und Herr Efkan Celik das neu erworbenen Anwenderwissen über Halbleiterrelais effektiv und nutzbringend an unsere Kunden weitergeben.

Im Anschluss wurde bei der Werksführung die erweiterte Produktionsfläche von weiteren 500m² besichtigt. In der jetzt 3.500m² Gesamtfläche sind zwei platzsparende Lager-Megalifte mit über 300.000 fertige Artikeln und  Rohmaterial von über 4 Millionen € enthalten.

— Qualität und Automatisierung stehen an oberster Stelle bei CELDUC —-

Wir konnten uns von den eigen entwickelten Fertigungsanlagen und den Prüfautomaten überzeugen. Sehr erfreut hatte uns mal wieder die französische Gastfreundlichkeit und die vorzügliche französische Küche. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Celduc-Team.

Wir, die Falk GmbH Technical Systems, bieten Ihnen die entscheidende fachliche Handlungskompetenz bei neuen Lösungen und der Optimierung von Halbleiterrelais-Anwendungen. Kontaktieren Sie uns.