Betriebsausflüge die Spaß machen!

Team der Falk GmbH Technical Systems

 

Wieso war am Freitag, den 5.Oktober nur unser Betrieb geschlossen? Streik?

– Quatsch, nein ganz im Gegenteil –

 

Alle Mitarbeiter fuhren hoch motiviert auf schwäbisch gesagt „in aller herrgotts fria“ in eine der ältesten Städte Deutschlands, mit dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal, dort wo am deutschen Eck der Rhein und die Mosel zusammenfließen und hoch oben die Festung Ehrenbreitstein thront.

In Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitern organisierte die Geschäftsleitung einen Betriebsausflug nach Koblenz.

 

Team der Falk GmbH Technical Systems

Angekommen, ging es bei herrlichen Sonnenstrahlen mit dem Personenschiff „La Paloma“ auf Vater Rhein weiter.
Nachdem wir bei guter Stimmung Energie tanken konnten, wurde mit einer Gondelfahrt die Festung Ehrenbreitstein erobert.

Für das leibliche Wohl wurde anschließend, in Verbindung einer kleinen Stadtführung, der „Deutscher Kaiser“, eine der Stadt-Lokalitäten, heimgesucht.

Mit positiver Kraft wurde am nächsten Tag die Stadtführung vorbei am Kurfürstlichen Schloß sowie am Schängelbrunnen, dem Denkmal für die „kowelenzer Lebensart“, bis in den römischen Teil der Altstadt hinein, weitergeführt.
.
Bei einem sonnigen Abschluß im Innenhof des Weindorf’s waren wir uns alle einig, dass dieses schöne gemeinsame Erlebnis unsere Zusammenarbeit gestärkt hat.

Falk GmbH Technical Systems

An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an unsere Gästeführerin Betina Thilmann-Marx (Thilmann-Marx@t-online.de), die uns mit beeindruckenden Geschichten erfreut hat.